Philosophie

Meine persönliche Philosophie

 

Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Lösungen, wobei einer Streit vermeidenden Lösung immer der Vorzug zu geben ist.

Die individuelle Betreuung meiner Klienten steht bei mir im Vordergrund. Sie können sich darauf verlassen, dass ich ihre Anliegen mit Engagement persönlich wahrnehme.

Verschwiegenheitsverpflichtung gilt als oberstes Gebot in meiner Kanzlei.

Ich biete meinen Klienten ein kurzes kostenloses Erstberatungsgespräch:
0662 840076

Mein Honorar vereinbare ich im Vorhinein – transparent, nachvollziehbar und frei von unangenehmen Überraschungen.

 



Rechtsanwalt Salzburg Kanzlei • Dr. Gertraud Achleitner • Erzabt-Klotz-Str. 12/2 • 5020 Salzburg
T: +43 662 840076 • F: +43 662 840076 4 • office (at) ihre-rechtsanwaeltin.atwww.ihre-rechtsanwaeltin.at
Datenschutz  | Impressum

web & cms design by LuckyUs.at